Rücksendungen und Erstattungen

Unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien sind einfach und geradlinig. Werfen Sie einen Blick auf die vollständige Richtlinie unten


Wie funktioniert unsere Rückgabe- und Erstattungspolitik?
Hallo liebe Malerinnen und Maler, wir haben ein kundenfreundliches Rückgabe- und Erstattungsverfahren. Wir versuchen immer, unsere Kunden glücklich zu machen. Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere Richtlinien, bevor Sie einen Kauf tätigen.

Wenn Sie mit dem Produkt nicht 100%ig zufrieden sind und Sie ein echtes Problem haben, können Sie das Produkt zurückgeben und erhalten das Geld zurück, oder wir schicken Ihnen ein Ersatzprodukt zu.

Das Produkt, das Sie zurückgeben, muss sich in demselben Zustand befinden, in dem es an Sie geliefert wurde.



Wir akzeptieren Rücksendungen in den folgenden Fällen
Wir haben Ihnen den falschen Artikel geschickt
Das Produkt, das Sie erhalten haben, ist vollständig beschädigt und kann nicht verwendet werden
Sie sind mit der Qualität nicht zufrieden*.



In diesen Fällen akzeptieren wir die Rückgabe
Individuelle Gemälde
Sie haben einen falschen Artikel bestellt
Ihr Gemälde ist teilweise oder vollständig fertiggestellt



Wie kann ich eine Rückgabe beantragen?

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben und Ihr Geld zurückerhalten möchten, müssen Sie uns die folgenden Informationen per E-Mail zusenden.

Ihre Bestellnummer
Die beim Kauf verwendete E-Mail-Adresse
Ihr Name
Grund für die Rückgabe

Unser Kundendienst wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Kosten der Rücksendung verantwortlich ist.

Sie können uns jederzeit für jede Art von Frage kontaktieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an aeolbrt@gmail.com.

*Wir können Sie nach weiteren Details fragen, um sicherzustellen, dass Ihr Grund echt ist. Möglicherweise werden Sie um ein Bild des Produkts gebeten, um sicherzustellen, dass Sie für eine Rückerstattung in Frage kommen.